Privates und Neuigkeiten

Heute gibt’s ein kleines privates Update von mir.

Aktuell arbeite ich an meinem Fitnessprogramm. Der Hintergedanke dabei ist, Frauen die Zeit zu ersparen, ins Fitnessstudio zu gehen. Damit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe (wie man so schön sagt)

Ich kündige meinen Vertrag als Fitness Trainerin im Fitnessstudio und habe so mehr Zeit für meine Familie. Motivieren kann ich die Frauen über eine Whats App Gruppe und neue Abnehm Rezepte sind auch in Planung.

Es sind weitere kleine Programme in Arbeit, die jeder Frau und Mutter helfen soll, raus aus dem Alltagsstress zu kommen.

Eine Anleitung mit Vorlagen, wie du als Mutter deinen Alltag zeiteffektiv planst und organisierst und wie du mit Stressfallen effizient umgehst.

Das zweite kleinere Programm ist dann eine Anleitung, wie du mental stark und selbstbewusst wirst. Eine Anleitung zur Selbstliebe und wie du negative Energien aus deinem Leben löst und dein Leben glücklich und erfüllt lebst!

Alles inspiriert durch euch und meine Teilnehmerinnen im Fitnessclub, so fasse ich alle erwünschten Themen in kurzen und verständlichen Videos und Anleitungen zusammen, die einfach und schnell im Alltag umzusetzen sind.

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie macht die das alles, neben einer 5 köpfigen Familie und Haushalt?

Mein kleinster ist mittlerweile im Kindergarten eingewöhnt. Nach unserem Tunesienurlaub im Juli, war die Eingewöhnung. Die mir nicht so leicht viel, wie sicherlich einige Mütter unter euch verstehen können. Aber unser kleinstes Nesthäkchen ist jetzt mit seinem großen Bruder im Kindergarten und die beiden bleiben halbtags dort und haben richtig Spaß mit einander.

Die kleinen haben Spaß und ich kann meine Berufung ausleben, Müttern zu helfen, sich in ihrem Körper besser zu fühlen. Es macht mich so glücklich und füllt mich aus, mich morgens dieser Aufgabe zu widmen und die Programme, Instagram und Facebook Posts und Youtube Videos für euch vorzubereiten.

Ach ja, ein sehr wichtiges Update hätte ich fast vergessen…. Ich hatte ja während des Urlaubs zugenommen und etwas am Bauch zugelegt. Der Bauch ist nun fast wieder der alte J Rezepte und Fitnessübungen die mir dabei geholfen haben gibt es auf meinem Youtube Kanal zu sehen. Weiter Videos zum Thema Ernährung, Fitnessübungen und Cellulite beseitigen sind bereits abgedreht und werden die Tage noch von mir bearbeitet und dann für dich auf Youtube online gestellt.

Geplant sind auch zwei Videos mit Matthias vom Regenbogenkreis. Zwei Interviews in denen ich Matthias interviewe, wie du dein Immunsystem und das deines Kindes über dem Winter stärken kannst. Wenn das soweit ist, werde ich hier natürlich hier berichten und das Video schnellstmöglich für dich online stellen.

Das aktuelle Abnehmprogramm ist geschlossen, für all diejenigen, die noch unbedingt dabei sein wollen. Es hat die Limitanzahl von 30 erfüllt, mehr kann ich persönlich nicht betreuen, deshalb gibt es erstmal einen Aufnahmestopp. Hier übrigens 2 Feedbacks von den Frauen, die das Programm bereits 1x durchlaufen haben:

 

Liebe samar,


Es wahr eine wundervolle Zeit mit dir.  Du bist eine bewundernsvolle frau .Durch dich hab ich mich wieder neu kennengelernt,und lieben gelernt .  Den das thema selbstliebe wahr ein schweres thema für mich wo ich gemerkt hab da steckt viel dahinter .und ich lernen musste von vorne mich zu Liebe Und zu schätzen  .Und in der Zeit  nebenbei 3 kilo verloren das ist erst der anfang .akzeptiere meine maken an mir und weiss jetzt das ich alles Schritt für Schritt schaffe und mein wünschziel erreiche .  Danke dir



von Lidia Mutter von 3 kleinen Kindern

Liebe Samar,


ich bin so froh, das du mir auf den letzten Drücker noch die Türen zum Abnehmprogramm geöffnet hast. Ich habe die letzten 6 Wochen einen großen Entwicklungsschub in meiner Persönlichkeit gemacht. Du hast mir wichtige Dinge vor Augen geführt, für  die ich die letzten Jahre einfach blind war. Danke dafür. Mein privates Leben ordne ich gerade nach deinen liebevollen Tipps und mit den wertvollen Techniken habe ich bereits 3,5 kg abgenommen!



Von Wahiba Mutter von 2 Kindern

 

Das war jetzt zu meinem privaten Update, wenn du in Zukunft öfters solche privaten Updates von mir lesen willst,

dann antworte mit Ja. Freue mich sehr auf dein Feedback.

 

Bis bald

Deine Samar

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtigen